Unglückliche Niederlage der C-Jugend in Graben

SG Graben/Neudorf – HSG Bruchsal/Untergrombach 20:17 (11:10) Die C-Jugend der HSG verlor unglücklich mit 20:17 in Graben-Neudorf. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnten sich die Gastgeber nach 20 gespielten Minuten auf 10:7 absetzen. Diesen Rückstand glich unsere HSG jedoch schnell aus (10:10), sodass zur Halbzeit der Spielausgang noch völlig offen war. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich die SG auf 3 Tore absetzen (16:13). Aber auch dieses Mal kämpfte sich die HSG wieder heran und glich in der 41. Minute zum 16:16 aus. Leider konnte man das Momentum für sich nicht nutzen und unterlag am Ende etwas unglücklich mit 20:17. Leider war man in den entscheidenden Aktionen in diesem Spiel nicht clever genug, zudem bekam man den körperlich überlegenen Rückraumspieler der Heimmannschaft nicht in den Griff. Beide HSG-Trainer waren sich nach dem Spiel einig, die positiven Lichtblicke aus diesem Spiel für die nächsten Aufgaben mitzunehmen. Spieler HSG: Fabian Hartmann (Tor), Claudius Zirpel (6/1), Luis Benz (3), Ben Kunkelmann (3), Alexander Max (3/1), Even Groß (1), Erkan Avci (1), Jack Anthony Allen, Nils Lenard, Jonas Blaschek, Fabio Blaschek, Nico Juricic