Sieg der HSG

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Heidelsheim/Helmsheim2 32:22 (15:11)

Nach zwei Niederlagen in den vergangenen Partien wollte man diesem Trend ein schnelles Ende setzen und in der heimischen Halle gewinnen. Allerdings begannen die Gäste nach einer kurzen Abtastphase durch einfache Konter auf Grund von Abspielfehlern da Heft in die Hand zu nehmen (7:5, 10:8). Durch mehr Konzentration und verbessertes Deckungsverhalten gelang es die Spielabläufe der SG H/H jedoch zu unterbinden und das Blatt wieder wenden(10:10, 15:11), wobei besondere die rechte Seite über A. Berg und J. Käpernick äußerst effektiv abschloß. Mit dem Wiederanpfiff des Spiels gelang es immer besser die Gäste in den Griff zu bekommen und den erarbeiteten Abstand zu wahren. Ein erneutes Aufbäumen dieser (22:18) konnte unterbunden werden und mit Kontern und Spielzügen gelang es schließlich die SG Heidelsheim/Helmsheim2 deutlich mit 32:22 zu schlagen.

— Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3.5 – sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser