D-Jugend SG Hambruecken/Weiher – HSG 17:9

Niederlage nach guter 1. Halbzeit

Wegen einigen Krankheits- und anderen Ausfällen trat unsere D-Jugend ihr erstes Rundenspiel mit nur 6 Spielern an. Die erste Halbzeit verlief sehr positiv und die Jungs konnten sogar eine zwischenzeitliche Führung herrausspielen (3:5). Diese konnten sie aber aufgrund einer Unterzahl nicht in die Halbzeit retten (8:6). Zu Beginn der 2. Halbzeit zeigten sie eine tolle Abwehrleistung und konnten aufgrund von Kontern nochmals ausgleichen (8:8). Nun machte sich aber die Unterzahl bemerkbar und die Kondition lies nach, was zu kleinen Fehlern führte. HaWei konnte sich vorentscheident absetzen und gewann 17:9. Trotz der Unterzahl zeigten sich alle Spieler sehr motiviert und konnten lange Zeit mithalten. Weiter so.

Es spielten: Jakob Weik (Tor), Benno Dopfer, Jan-Erik Max, Lukas Mohler (1), Tim Gebert (6), Julian Holler (2)