4 Minuten machen den Unterschied

HSG Bruchsal/Untergrombach II – SG Graben/Neudorf III 36:31 (14:15)   Im letzten Spiel der Saison 2016/2017 traf unsere zweite Mannschaft am Samstag, den 25.03.17, in der Sporthalle Bruchsal auf die dritte Mannschaft der SG Graben/Neudorf.   Die Begegnung verlief in der gesamten ersten Spielhälfte sehr ausgeglichen, sodass es keiner der beiden Mannschaften gelang, einen bedeutenden Vorsprung zu erspielen. Die Seiten wurden nach 30 Minuten beim Spielstand von 14:15 gewechselt. Diese Halbzeitführung der SG sollte jedoch deren letzte Führung im Spiel sein, denn durch einen 5:0 Lauf innerhalb von 4 Minuten rissen unsere Männer das Spiel an sich. Es gelang unserer Reserve die Führung über 26:20 auf 32:23 in der 53. Spielminute komfortabel auszubauen. Da das Spiel an dieser Stelle entschieden war, galt es nun darauf zu achten, dass sich keine Spieler mehr verletzten, weshalb ein Gang zurück geschaltet wurde und wir somit letztendlich nur mit fünf Toren Unterschied (36:31) gewinnen konnten. Die zweite Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei allen Fans, die sie über die gesamte Runde stets lautstark unterstützt haben und freut sich bereits jetzt auf die Unterstützung in der kommenden Saison ab September!!!   Es spielten: Hans Lang (Tor), Torge Hauschildt (9/5), Jens Käpernick (6), Lars Richert (5), Niko Oestreicher (4), Daniel Fischer (3), Lukas Mohler (2), Markus Füßler (2), Gunter Weiß (2), Julian Reinhard (2), Heiko Holler (1)