E-Jugend HSG I gewinnt!

Am Samstag, den 25.10. trat die E-Jugend I in der heimischen Halle gegen die Mannschaft des TV Forst an. Geschwächt durch fehlende Spieler starteten unsere Jungs ohne Ersatzmann trotz allem erfolgreich und hoch motiviert in die erste Halbzeit. Mit deutlich mehr Ballkontakten als die gegnerische Mannschaft und einem guten Fabian Thomas im Tor gelang uns bis zur Halbzeit die Führung (11:7). Nach einer 10-minütigen Verschnaufpause gab unser Team auch weiterhin alles. Bei einem kurzzeitigen Verletzungsausfall von Jakob Sindermann mussten wir sogar in Unterzahl spielen. Fabian, welcher die Aufgabe desTorwarts an Tim Gebert übergab, durfte dank des kooperativenTrainers aus Forst in diesen Minuten zwei Part’s, Abwehr und Angriff,übernehmen.Glücklicherweise kehrte Jakob bald wieder ins Spiel zurück und somit sicherten wir uns verdient den Sieg mit einem Torverhältnis von 22:10 (132:20). Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an die Ausdauer und den Siegeswillen unserer Jungs! Es spielten: Lukas Mohler (10), Fabian Thomas (4), Max Eckhardt (4), Tim Gebert (1), Luca Hess (2), Benno Dopfer, Jakob Sindermann (1).

Bericht: S. Gebert