Aktuelles zum Trainigsbetrieb

Seit Beginn der Sommerferien wird in der Sporthalle Bruchsal schwer gearbeitet. Die Stadt Bruchsal ist bestrebt, die Arbeiten bis zum Frühjahr fertig zu stellen. Dies betrifft allerdings nur den 1. Bauabschnitt, der die reine Halle betrifft, welche dann wieder für Sportveranstaltungen mit Zuschauern genutzt werden kann.

In den Folgeabschnitten werden die Arbeiten im Foyer und den Umkleidekabinen erfolgen. Wir werden also bis auf weiteres durchaus Beeinträchtigungen hinnehmen müssen. Umso glücklicher sind wir – und hierfür danken wir auch dem zuständigen Fachamt -, daß wir einen einigermassen akzeptablen Trainings – und Spielbetrieb durchführen können. Leider bedeutet dies natürlich für die Kinder und Eltern aus Bruchsal einen vorrübergehenden Mehraufwand. Wir möchten uns für die Unterstützung und das Verständnis bereits jetzt bedanken. Die Werbebanner unserer Sponsoren werden während dieser Schließzeiten dauerhaft in der Sporthalle Untergrombach angebracht. Auch hier bedankt sich die Handballabteilung für die Treue – auch in schwierigen Zeiten. Ohne diese Unterstützung ist die Aufrechterhaltung des Trainings – und Spielbetriebs nicht möglich.

Alle Heimspiele der HSG werden in der kommenden Spielzeit in Untergrombach ausgetragen.