Auswärtssieg der D-Jugend gegen die SG HH-Gondelsheim 3

SG Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim 3-HSG 19:23(10:14) Schwach besetzt trat unsere D-Jugend heute Ihr Spiel in Gondelsheim gegen die Mädchen-Mannschaft der SG HH-Gondelsheim an. Deren Team ging gleich mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs hielten dagegen und konnten sich durch gelungene schnelle Kombinationen Torchancen erarbeiten. Unsere Mannschaft setzte sich mit 1:4 ab. Gegen Mitte der erste Spielhälfte kamen unsere Gegnerinnen ebenfalls durch schnelles und schönes Passspiel zu einfachen Toren. Der Vorsprung schmolz und wurde zum 8:8 ausgeglichen. Die HSG-Sieben ging jetzt wieder etwas konzentrierter zur Sache. Mit einer 10:14 Führung ging unsere Mannschaft in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit verteidigte unsere D-Jugend die Führung bis zum Schluss und kontrollierte das Spiel. Glücklicherweise hielt auch unser gut aufgelegter Tormann, Felix, 4 Siebenmeter. Die D-Jugend verlies folglich als verdienter Sieger die Platte. Das war ein guter Start ins Jahr 2015. Es spielten: Felix(Tor), Lukas(6), Johannes(2), Noah(7), Arian(3), Alexander K.(4), Adrian, Alexander M.(1)