Deutlicher Sieg der weiblichen A-Jugend

MTV Karlsruhe – HSG Bruchsal/Untergrombach 15:45 (7:26) Das Auswärtsspiel gegen den MTV Karlsruhe, am Sonntag den 8. Oktober, konnte die weibliche A- Jugend für sich entscheiden. Die Ausgangssituation des MTV war nicht optimal, da sie nur mit 5 Spielern antraten. Unsere A-Jugend hat dementsprechend auch in Unterzahl gespielt und konnte dieses Spiel klar für sich entscheiden. Unsere Abwehr war sehr sicher und trotz der ungewohnten Situation der minimierten Aufstellung des MTV, meisterten die HSG Mädels das Spiel mit einer überragender Anzahl an gefallenen Toren. Das Spiel ging 15:45 für die HSG Bruchsal/Untergrombach aus. Unser nächstes Spiel findet am 21. Oktober auswärts gegen die SG Neuthard/Büchenau statt. Es spielten: Caro (Tor), Tuana (7), Ronja (7), Annika (14/5), Sophia (4), Chanuvi (5), Melody (2), Melissa (4), Sophie (2)