E-Jugend verliert ihr letztes Heimspiel gegen den TV Forst

HSG-TV Forst 14:27(126:216) Die Kinder hatten sich für das letzte Spiel gegen Forst viel vorgenommen und gut trainiert. Das Spiel gegen Hambrücken-Weiher wurde zwei Wochen zuvor leider vom Gastgeber abgesagt. Unsere E-Jugend hatte so drei Wochen keine Wettkampfspielpraxis. Unseren Stammtorhüter Felix hatten wir gestern schmerzlich vermisst. Gute Besserung! Für alle war es ungewohnt gegen einen sehr starken Gegner ohne den sicheren Rückhalt zu spielen. Im Tor stand zunächst Sinan. Unser Team geriet schnell mit 1:5 in Rückstand. Nachdem Alexander sein Feldtor erzielt hat, wechselte er ins Tor. Der Wechsel brachte etwas mehr Sicherheit. Aber die Abwehr war nicht konsequent genug. Es wurden zu viele Bälle verloren gegeben. Mit 8:14 ging es in die Pause. Nach der Pause hatte Forst einen Lauf. Ihnen gelang fast alles. Beim Stand von 9:16 hat unsere Mannschaft sich ihrem Schicksal ergeben. Es war jedoch positiv, dass fast alle unsere Kinder noch ein Tor erzielt haben. Wir hatten letztendlich mit 9 Torschützen einen mehr als der TV Forst. Unsere Stammkräfte waren heute leider nicht so treffsciher wie sonst. Es war aber eine tolle und erfolgreiche Runde. Am Ende wird nun aller Voraussicht Platz 2 herausspringen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Es spielten: Sinan(Tor)(2), Alexander K.(Tor)(1), Jonas, Johannes(3), Lukas M.(1), Alexander M.(1), Janis(3), Jule(1), Noah(1), Arian(1), Luke, Lars