E-Jugend weiterhin ungeschlagen

TS Mühlburg 2 – HSG Bruchsal/Untergrombach 8:25 (4:10) Unsere E-Jugend kann mit der bisher besten Saisonleistung den nächsten Sieg einfahren und bleibt nach 4 Spielen weiterhin ungeschlagen. Durch die bisher beste Abwehrleistung der Saison, sowie eine ordentliche Leistung im Angriff konnte sich unsere HSG in der 1.Halbzeit eine 4:10 Führung erspielen. Aus diesem Grund gab es in der Halbzeitansprache von den Trainern Henri und Ivo nichts Negatives zu sagen. Die Mannschaft ging gestärkt in die 2. Halbzeit und konnte auch diese für sich entscheiden. Insgesamt eine Topleistung der E-Jugend.
Nächsten Sonntag trifft die E-Jugend um 11:30 Uhr in der Sporthalle Bruchsal auf die HSG Li-Ho-Li und wird dort um weitere 2 Punkte kämpfen.
Mit dabei waren: Paul, Tia, Jan, Dominik, Thomas, Mirko, Boke, Leonie, Lukas und Aryan