Erfolgreicher AH Spieltag in eigener Halle

Am 23.02. fand der erste AH Spieltag nach der Winterpause in der MZH Untergrombach statt. Bei perfekter Bewirtung durch die HSG entwickelte sich – nicht nur in sportlicher Hinsicht – ein erfolgreicher Spieltag. Alle !! Spiele wurden bei Abwesenheit der offiziellen Schiedsrichter durch Daniel Fischer souverän gleitet – der sich spontan einverstanden erklärte. Vielen Dank an dieser Stelle von allen Teilnehmern. Die HSG verlor leider ihr erstes Spiel gg. Den Tabellenführer mit 6:10. Tatsächlich verloren wir die Begegnung nur wegen eigener dummer Fehler. Danach konnten wir im Nachbarschaftsduell mit der SGHH einen wichtigen Sieg erringen. Der Siegtreffer fiel in der letzten Spielsekunde zum 9:8. Aufbauend auf diesen Erfolg wurden die Spiele gegen Hambrücken 13:9 und Sulzfeld 6:13 souverän und ungefährdet gewonnen. Am kommenden Wochenende stehen zwei Begegnungen in Heidelsheim gegen Sulzfeld und Büchenau an.