Erste Mannschaft gewinnt vereinsinternes Duell

HSG Bruchsal/Untergrombach II – HSG Bruchsal/Untergrombach I 18:44 (5:23) Am vergangenen Sonntag (19.11.) empfing die HSG-Reserve die erste Mannschaft zum „Spitzenspiel“ der Kreisliga Bruchsal. Es war ein sehr einseitiges Spiel, schon früh setzte sich die erste Mannschaft deutlich ab. Am Ende feierten die HSG-Herren den deutlichen Auswärtssieg angemessen. Ein Dank geht an Dieter Rössler, der sich bereit erklärt hatte, für den verletzten H. Lang in diesem Spiel das Tor der HSG-Reserve zu hüten. Für die erste Mannschaft war es das letzte Spiel im Jahr 2017. Die zweite Mannschaft hat noch zwei ganz schwere Aufgaben in Sulzfeld und in Neuthard vor der Brust. Am kommenden Sonntag (26.11.) gastiert man zunächst um 18:00 Uhr in Sulzfeld (TV Sporthalle). Das Spiel gegen den TV Neuthard II findet am 10.12. um 19:30 Uhr in der Altenbürghalle Neuthard statt. Bei beiden Spielen hofft die Mannschaft auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer. Spieler HSG II: Dieter Rössler (Tor), Jens Käpernick (5/1), Torge Hauschildt (3), Nadeem Butt (2/1), Daniel Fischer (2), Janosch Oberst (2), Lukas Mohler (2), Lars Richert (1), Gunther Weiß (1), Benno Dopfer Spieler HSG I: Tom Schäfer & Patrick Junge (Tor), Matthias Sohns (11), Manuel Zwecker (9), Dominik Balog (6), Stefan Lamminger (5), Florian Hartmann (5), David Kolb (4/2), Florian Mohler (3), Tobias Bartsch (1)