Fantrikot

Ihr habt es schon gesehen, wenn ihr zu den ersten Seniorenspielen in der Halle gewesen seid – unser neues Heimtrikot.
Dieses tolle Trikot mit dem kompletten Sponsorendruck könnt Ihr auch haben – mit Eurer Personalisierung (Nummer oder Initialen) und nur echt mit dem Gecko.
Auf vielfachen Wunsch bestellen wir für unsere Freunde Trikot, Hose und das Aufwärmshirt in schwarz auf Wunsch nach.
Bestellungen nehmen wir entgegen an unseren Heimspieltagen am 15. und 28.10., sowie am 05.11. – Muster zum Anschauen ist da, lieferbar sind die Teile in kleinen Größen 116, 128, 140, 152 und 164 und in
den Erwachsenengrößen von XS bis XXXL.
Personalisiert werden kann mit einer Nummer (max. 2-stellig) auf dem Rücken und vorne rechts oder mit den Initialen vorne rechts. Das Aufwärmshirt kann nur vorne mit Initialen bedruckt werden, die Hose kann nur eine Nummer bekommen.
Die Bestellung wird frühestens im Januar hier sein, dann können die Sachen bei den nächsten Heimspielen abgeholt werden.
Die Abwicklung erfolgt gegen Vorkasse, wegen der Personalisierung sind die Teile vom Umtausch ausgeschlossen.
Es besteht auch die Möglichkeit die Bestellung direkt über PayPal an jkolb-bruchsal@t-online.de zu bestellen.
Hierbei bitte den Gesamtbetrag bis zum 06.11.2023 senden und im Verwendungszweck die relevanten Informationen eintragen, z. B.
„Fritz Müller – Trikot – Gr. 140 – 77 – 38 Euro“ oder „Fritz Müller – Shirt – XS – FM – 37 Euro“
Bei Bedarf können die Details per gesonderter Mail an die genannte Adresse geschickt werden.

Trikot (85% Polyester, 15% Elastane)
Kleine Größen 38 Euro
Große Größen 42 Euro

Hose (85% Polyester, 15% Elastane)