Handballspielfest der Tigerstaffel in der Sporthalle Bruchsal

Zum letzten Mal in der laufenden Runde kamen die Kinder der Tigerstaffel zusammen. Ca. 70 Kinder aus Bruchsal, Untergrombach, Kronau, Östringen und Bad Schönborn stürmten vergangenen Samstag die Bruchsaler Sporthalle. Mit flotter Musik zum Aufwärmen konnte Nadine Weißenberger (Trainerin F-Jugend/Superminis) alle Kinder von Anfang an begeistern und motivieren. Beim anschließenden Turnier, durften die Kleinsten aus den jeweiligen Vereinen ihr Können unter Beweis stellen. Ob beim Handballspiel auf ein Kleinfeld oder beim Touchdownball wurde nicht nur Ballgeschick sondern auch Teamgeist gefragt. Zwischendurch konnten sich alle stärken oder bei den aufgebauten Spielstationen auf andere Weise austoben. Als Mitbringsel wurden viele bunte Schweifbälle gebastelt, die gegen Ende des Spielfestes durch die Halle und Gänge flogen und bei der Siegerehrung stolz präsentiert wurden. Dazu gab es Lob von Elli Leibold (Trainerin F-Jugend/Superminis) und als Belohnung für alle Anstrengung beim sportlichen Wettkampf obendrein eine Urkunde für jeden.