Heimsieg der D1

D1 – TV Neuthard: 29-15 (20-9)

Heute zeigten unsere Jungs ihr bestes Heimspiel der Saison. Im ersten Durchgang wurde der Gegner überrollt, schnelle Ballgewinne, mit Übersicht gespielte Pässe brachten eine 8-0 Führung. Immer wieder zeigte Christian seine Klasse und erzielte einige seiner 16 Treffer in dieser Phase, Florian verstand es immer wieder Christian gut anzuspielen oder erzielt souverän seine Tore. Auch der Rest der Mannschaft zeigte ihr Können durch eine sehr gute Abwehrleistung.

In der zweiten Halbzeit setzten wir unser Spiel fort und kamen so zu einem klaren und hoch verdientem Heimsieg.

Es spielten. Matthias, Florian(7), Marcel(3), Christian(16), Maximilian, Hannes, Felix(1), Tobias, Sebastian(2), Johannes, Sönke