Heimsieg der weiblichen C-Jugend

Bruchsal/Untergrombach – Kronau/Östringen 24:17

Am Samstag, den 22.10.2011 bestritt die weibliche C-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach ihr zweites Saisonspiel. Da man das erste Spiel verloren hatte, wollte man jetzt gegen Kronau/Östringen unbedingt einen Sieg. Von Anfang an spielten die Mädels souverän und konnten somit eine 4:0 Führung herausspielen. Die komplette Halbzeit über hielten sie ihre Führung aufrecht, sodass sie mit einer 11:6 Führung in die Pause gehen konnten. Und auch in der zweiten Halbzeit waren sie die ganze Zeit über dominierend. Zwischenzeitlich konnten sie ihre Führung sogar auf 18:9 ausbauen. Am Schluss gewannen unsere Mädels souverän mit 24:17. Sowohl Vanessa Roth im Tor als auch die Spieler auf dem Feld gaben 50 Minuten über ihr Bestes und zeigten eine tolle Teamleistung. Susanne Sutschet hat mit 13 Toren mehr als die Hälfte der Tore gemacht, Kim Leven folgt mit sieben Toren. Besonders haben wir uns auch über die ersten Treffer von Iva Pentek, Marie Lamminger, Mirjam Kolb und Nadine Kretzler gefreut! Wir hoffen, dass die Mädels auch in den nächsten Spielen eine solch tolle Leistung zeigen!