Herren 2 Niederlage in Neudorf

TSV Neudorf 2 – Herren 2 31:27(16:13) Mit nur einem Auswechselspieler trat die 2.Mannschaft heute in Neudorf an. Nach einem zögerlichen Beginn fand man in der ungewohnten Besetzung immer besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit auf Schlagdistanz bleiben. Nach der Pause dauerte es eine Weile bis die HSG aus der Kabine kam, dazu musste man auch noch den verletzungsbedingten Ausfall von Felix verkraften und so zog der TSV auf bis zu 9 Tore davon. Dann fing sich das Team wieder, auch oder gerade weil Heiko jetzt die sich bietenden Chancen von Linksaußen sicher verwerten konnte. So kam man nochmal heran, musste sich am Ende aber geschlagen geben. Positiv festzuhalten ist, dass sich das Team zu keiner Zeit hängen ließ und mit einer besseren Trefferquote wäre wohl auch mehr drin gewesen. Es spielten: Patrick Junge(Tor); Christian Mangei, Felix Nowak (2), Daniel Fischer (4), Niklas Scipio, Janosch Oberst (1), Heiko Holler (8), Simon Kolb (12/2)