Hochverdiente Punkteteilung der A-Jugend beim Tabellenführer

TS Durlach – HSG: 31-31 (17-16) In einem spannenden Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzten, Durlach führte zwar oft mit 1 oder 2 Toren, aber unsere Jungs konnten immer wieder ausgleichen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit legte der Gegner immer ein Tor vor, aber wir blieben dran und konnten jetzt immer wieder mit einem Tor in Führung gehen, Durlach hielt weiter dagegen und konnte immer wieder ausgleichen. Zwei Minute vor Schluss führten wir mit 31-30. Diesen Vorsprung konnten wir aber nicht halten, Durlach glich aus und bekam noch die Chance zum Siegtor mit einem Siebenmeter, der mit dem Schlusspfiff gegen uns gegeben wurde. Ein nervenstarker Niklas im Tor hielt den Siebenmeter und somit die Punkteteilung. Herauszuhebend wäre die gesamte Abwehrleistung der Mannschaft und Jannik als sehr sicherer Siebenmeterschütze mit 12 verwandelten Siebenmeter. Spieler HSG: Nikolas, Torge, Florian J.(5), Florian M., Peter(1), David, Stefan(7), Jannik(15/12), Oliver, Luke, Matthias(3)