Jugend

Am letzten Wochenende verpasste die C-Jugend die Bezirksligaquali für die nächste Saison. Unsere Jungs schlugen sich tapfer, zeigten dass sie Handball spielen können, hatten aber gegen die anderen Mannschaften körperlich keine Chancen und konnten in 4 Spielen nicht als Sieger vom Platz gehen. In der nächsten Saison spielen die Kids dann in der Kreisliga.

In der Kreisliga muss die B-Jugend auch nächstes Jahr spielen. Bei der Quali wurde das erste Spiel unglücklich mit 1 Tor verloren, da wir viele frei Chancen nicht in Tore umsetzen konnten. Im 2. Spiel zeigte die B-Jugend Ihr Können und schlug die JSG Neuthard/Büchenau klar mit 19-10. Das 3. Spiel musste gewonnen werden, um in der Quali eine Runde weiterzukommen. Leider schafften das die Jungs nicht und verloren gegen Forst mit 24-16. Das letzte Spiel gegen die SG Kronau/Östringen wurde dann als Trainingsspiel verbucht. Trotzdem Kopf hoch Jungs.