Kantersieg der HSG-Herren

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Hambrücken/Weiher II 32:13 (15:7) Gegen die zweite Mannschaft der SG Hambrücken/Weiher ließen unsere Herren nichts anbrennen und gewannen souverän mit 32:13. Gewarnt von den letzten guten Ergebnissen der Gäste, war die HSG von Beginn an hellwach. Vor allem die sehr kompakte Abwehr unserer Mannschaft stellte die SG vor große Probleme. So gelang es der HSG, durch in der Abwehr gewonnene Bälle und sicher abgeschlossene Konter sich früh vom Gegner abzusetzen. Nachdem die HSG auch nach dem Seitenwechsel nicht nachließ, war das Spiel schon frühzeitig entschieden. Bester Torschütze war Manuel Zwecker, der an diesem Abend 10 Tore erzielen konnte. Durch diesen Sieg sind unsere Herren in der heimischen Bundschuhhalle in dieser Saison noch unbesiegt. Diese Serie soll beim nächsten Spiel gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld am 24.03.2018 um 17:00 Uhr weiter ausgebaut werden.
Spieler HSG: Tom Schäfer & Patrick Junge (Tor), Manuel Zwecker (10), Florian Mohler (5), Stefan Lamminger (3/2), Janosch Oberst (3), Lukas Mohler (3), Dominik Balog (3), Florian Jendrusch (2), David Kolb (2/2), Simon Schwab (1), Jan-Erik Max, Lars Richert, Gunther Weiß