Kantersieg gegen Buechenau Neuthard 2

JSG Neuthard/Büchenau 2 – HSG: 17-42

Zum 4. Saisonspiel traten wir in Büchenau gegen die 2.Mannschaft der JSG an. Die gegnerische Mannschaft hatte bis dahin noch keinen Punkt geholt, weshalb ein Sieg fest eingeplant war.

Wir konnten gut in die Anfangsphase des Spieles starten und hatten das Spiel schnell im Griff. Bis zur Halbzeit konnten wir uns somit bis auf 9:19 absetzen. In der 2. Halbzeit spielten wir konzentriert weiter und konnten unseren Vorsprung zwischenzeitlich auf 9:27 ausbauen. Auch im weiteren Spielverlauf konnten wir unseren Gegner weiter distanzieren und schließlich mit 17:42 gewinnen.

Spieler HSG: Nikolas Z. (Tor), Tom S. (Tor), Florian J. (11), Stefan L. (7), Fabio K. (6/1), Florian M. (6), Sebastian S. (4), Peter L. (3), Matthias S. (2),

Felix S. (2), Hannes K. (1), Julian R., Torge H.

— Gerhard Schlegel Römerweg 1 76646 Bruchsal p.: 07251 505959 m.: 0173 3040915