KL Damen HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Odenheim/Unteröwisheim

Da wir uns für dieses Spiel einiges vorgenommen hatten, ging das Spiel auch sehr rasant los.

Doch diesmal waren wir von Anfang an hell wach und gingen gleich mit 4:0 in Führung.

Die Abwehr stand. Und als dann doch noch ein Ball auf unser Tor kam, stand da noch unsere Torfrau an der

der Gegner in der ersten Hälfte verzweifelte. So gingen wir verdient mit 10:4 in die Pause.

Auch nach der Halbzeit legten wir gut vor und erhöhten auf 12:4. Doch dann kam der Bruch. Die Gegner nutzten fast

jede Gelegenheit ein Tor zu erzielen und wir trafen nicht mehr. So verkürzte Odenheim Tor um Tor und glich sogar

kurz vor Schluss noch zum 17:17 aus. Wir behielten aber einen kühlen Kopf und erzielten das Siegestor zum 18:17.

Tore HSG Bruchsal/Untergrombach

Grassel Angelika 5