Klare Überlegenheit der D-Jugend

Am Sonntag den 02.02.2014 mussten unsere Jungs im frühesten Spiel der Runde um 11:30 Uhr gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 3 in der GBZ-Halle Bruchsal antreten. Von Anfang an zeigte unsere D-Jugend, dass die Punkte in der eigenen Halle bleiben sollten. Bedingt durch eine gute Abwehrleistung und eine klare Überlegenheit gelang es uns zur Halbzeit mit 10:1 frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Konzentriert wurde in der zweiten Halbzeit weiter gespielt und den Gegnern keine Chance gelassen. Über 15:3 und 20:4 setzen sich unsere Spieler immer mehr von der SG H/H/G 3 ab und gewannen letztendlich mit 23:5. Es geht ein großes Lob an die Mannschaft, denn es freut das Trainerteam, dass im Training einstudierte und geübte Dinge umgesetzt werden konnten! Macht weiter so, die Saison 2013/2014 ist noch nicht zu Ende. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 16.02.2014 um 12:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Untergrombach gegen die JSG Büchenau/Neuthard statt. Es spielten: Jakob (6), Philipp (Tor), Jan (1), Lars, Noah (3), Lukas (3), Johannes (2), Alexander (2), Arian und Jannis S. (5)