Langjährige Mitglieder geehrt

Beständigkeit hat einen Namen ! Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TSG Bruchsal wurden 4 Mitglieder der Handballabteilung für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Thomas Becker, Dieter Rössler und Ralf Wassmer sind auch heute noch sehr aktive Abteilungsmitglieder. Gerald Gack – langjähriger Torhüter unserer Herrenmannschaft – ist auch heute noch treues Mitglied der Abteilung, engagiert sich aber überwiegend beim Skiclub Bruchsal. Damit steht einmal mehr unter Beweis, daß die Gründung einer „Alte Herren“ – Mannschaft vor ca. 20 Jahren nachhaltig wirkt. Denn nur so können ehemalige Aktive auch und gerade beim Handball an die Abteilung gebunden werden. Die heutige AH-Mannschaft nimmt erfolgreich am Wettkampfbetrieb des Handballkreises Bruchsal teil und stellt unter Beweis, daß Handball auch jenseits der 50iger-Marke noch möglich ist. Wir belegen derzeit den 4. Platz und haben sicherlich das höchste Durchschnittsalter aller teilnehmenden Vereine.