Last Minute Sieg der weiblichen D-Jugend

Von der Souveränität der ersten Halbzeit, bei der die wD mit einem vier Tore Vorsprung in die Pause ging, war danach leider nichts zu spüren. Die Abwehr war plötzlich inkonsequent und im Angriff konnten viele Würfe nicht verwandelt werden. Man gab das Spiel völlig aus der Hand und musste kurz vor Schluss einen erneuten Ausgleich der Heimmannschaft hinnehmen. In den letzten Sekunde schafften wir durch ein schnelles Konterspiel noch einen berechtigten Freiwurf zu erhalten. Anna-Lena warf daraufhin einen sagenhaften direkten Freiwurf und den somit laut umjubelten Siegtreffer. Die Mädels bleiben bisher ungeschlagen und Luft nach oben ist noch da.
Gespielt haben: Emelie und Asli im Tor, Jolina, Emily, Svenja (1), Lorjana (1), Eva, Hannah, Gül (5), Sophia, Fiona und Anna-Lena (4)