Niederlage der D-Jugend im letzten Saisonspiel

HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim – HSG Bruchsal/Untergrombach 22:9 (12:5) Im letzten Saisonspiel ging es nach Linkenheim gegen Li-Ho-Li. Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, nahmen wir uns vor, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. In den ersten fünf Minuten gelang uns das auch sehr gut und es stand 2:2. Danach taten wir uns schwer. Eine aggressive Heimmannschaft stoppte unsere Angriffe, der Schiedsrichter ließ viel laufen, wir nutzten unsere Torchancen nicht mehr und in der Abwehr kamen wir erst gar nicht in die Zweikämpfe. So stand es in der zehnten Minute 9:2. In der Auszeit sammelte wir uns und nahmen uns vor, konzentrierte Abschlüsse zu zeigen und die Angreifer besser anzunehmen und danach auch fest zu machen. Das gelang uns und wir konnten die restlichen 10 Minuten der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten. Zur Pause stand es 12:5. Für die zweite Halbzeit fiel dann auch noch unser bester Torschütze aus. In der Abwehr konnten wir nun öfters die Angriffe stoppen, aber im schnellen Gegenangriff scheiterten wir zu oft am gegnerischen Torwart. So konnten wir nur noch vier Tore erzielen und kassierten eine 22:9 Niederlage. Es spielten: Leo, Fiona, Nico, Lukas, Levy, Till, Emanuel, Philipp und Tino