Niederlage in Graben

Herren: HSG Bruchsal/Untergrombach – TSV Graben 27:38 (15:20)

Nach einem sehr schlechten Start führte der Gegner gleich zu Beginn mit 4:0 und man brauchte einige Zeit bis man sich wieder heran gekämpft hatte (8:7). Allerdings führten massive Fehler in der Abwehr und die Vergabe vieler klarer Torchancen wieder dazu, dass der TSV davon zog und bis zur Halbzeit auf 20:15 erhöhte. Trotz dieses Rückstands wollte man sich nicht geschlagen geben und begann eine erneute Aufholjagd (21:18). Diese endete aber schon so schnell wie sie begann und es gelang über den gesamten restlichen Spielverlauf nicht mehr näher als auf fünf Zähler heran zukommen (32:27). In den letzten fünf Minuten gelang gar nichts mehr, wohingegen der TSV jede Torchance verwerten konnte, was zum hohen Endstand von 38:27 führte.

Spieler: N. Gaß & H. Spitz (Tor), H. Holler 6, T. Berg 4, M. Matt 4(1), J. Käpernick 3(2), V. Modery 3, M. Becker 2, A. Berg 2, M. Zwecker 2(1), G. Weiß 1, S. Kolb, J. Krammer

— GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl