Niederlage in Neureut

Ml. Bjd: TG Neureut : HSG Bruchsal/Untergrombach 33:20 (12:9)

Unser B-Jugend vergab im letzten Spiel des Jahres eine große Chance zu den Spitzenplätzen aufzuschließen. Ohne zwei Stammspieler und nur mit sechs Feldspielern angereist, zeigten sie bis zum 7:9, dass sie Handball spielen können. Vor allem unsere rechte Angriffsseite mit Janosch und Fabian wusste dabei zu Gefallen. Yannick auf links außen und Alexander im Kreis überzeugten ebenfalls und so zeigte man sehr gute erste 20 Minuten. Urplötzlich war dann ein Bruch im Spiel. Immer wieder führten technische Fehler zu Kontern der Heimmannschaft, die dadurch fünf Tore in Folge erzielte. Die Gegenwehr unsere B-Jugend hörte auf.

In der Halbzeitpause fasste man neuen Mut und nahm sich vor das Spiel wieder zu drehen. Aber leider ohne Erfolg. Über 17:10 und 25:15 konterte uns Neureut aus und die Spieler ließen immer mehr die Köpfe hängen. Einem kurzen Aufbäumen mit drei Toren zum 25:18 folgten wieder mutloses Angriffsspiel und eine 33:20 Niederlage. Das einzige Positive an diesem Spiel war, dass es jetzt nicht schlechter werden kann und dass alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Luca und Nick (im Tor), Phillipp (2), Janosch (3), Robin (6/2), Yannick (3), Fabian (3), Alexander (4) — Neu: GMX De-Mail – Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief! Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail