Saisonabschluss 23/24 für HSG Jugend mit Familien

Saisonabschluss 23/24 der HSG Jugend

Zum Abschluss der Saison wurden alle Jugendmannschaften mit Familien zum Eltern-Kind-Turnier eingeladen.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit knapp 100 begeisterten und aufgeregten HSGlern, fanden nacheinander die Spiele der Teams statt. Nicht nur die Jugendspieler waren voller Motivation, sondern auch die Eltern auf der „gegnerischen Seite“ wollten ihre Kinder nicht einfach so gewinnen lassen. Sie hielten ehrgeizig, aber durchaus mit viel Spaß und Lockerheit, dagegen. Je älter die Jugend umso ernster wurde dann das Spielgeschehen auf Seiten der Jugend, die sich um keinen Preis die Blöße geben wollten.

Zwischen den Spielen sorgte auch das 7m Turnier aller Gruppierungen für gute Abwechslung und die Sieger freuten sich über die HSG Werferpokale.

Ein vielseitiges Fingerfood-Buffet, das von allen Familien großzügig zusammengestellt wurde, versorgte die Teilnehmer und Zuschauer über die gesamte Dauer der Veranstaltung mit leckeren Köstlichkeiten.
Der Eiswagen direkt vor der Sporthalle war am Ende der süße Höhepunkt für alle.

Für einige Kids ging es im Anschluss noch weiter in die Bundschuhhalle nach Untergrombach zum letzten Heimspiel der ersten Herrenmannschaft. Sie durften Spalier stehen und die Mädels der alten wD Mannschaft zudem als Meisterinnen mit einlaufen. Zur Feier des Tages wurde dann noch ein gemeinsames Foto mit den Landesligameistern gemacht.

Rund um ein toller Tag.

Danke allen Familien und Trainern für die gelungene Saisonabschlusssause