Sieg gegen den TV Philippsburg

Herren: HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Philippsburg 33:31 (16:14)

Die Anfangsminuten waren geprägt von einem starken Auftritt der HSG, welche sich schnell in Führung spielte. Allerdings lies man zur Mitte der ersten Hälfte von dieser dominanten Spielführung ab und ermöglichte dem Gegner immer wieder einfache Tore, teilweise sogar erfolgreiche Treffer aus dem Stand! Nach der Pause fand man schnell wieder zu alter Stärke zurück, allerdings nur für kurze Zeit. Durch Uneinigkeiten in der Deckung als auch im Mannschaftsspiel konnte man sich trotz kurzzeitiger Führung mit 5 Toren nie wirklich vom TV Philippsburg absetzen. Zwar ging man letztendlich als Sieger vom Platz, jedoch hätte dieser Sieg viel einfacher und vor allem in deutlicherer Form erreicht werden können.

— GMX DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.! http://portal.gmx.net/de/go/dsl02