Sieg gegen Sulzfeld/Oberderdingen

A-Jugend: HSG Bruchsal-Untergrombach : SG Sulzfeld/Oberderdingen 29 : 19 (16 : 7)

Mit 6 A-Jugend-Feldspielern und 2 B-Jugend-Feldspielern begann man am Samstag das erste Heimspiel. Von Beginn an dominierte man das Spiel. Die HSGler konnten von Beginn an die notwendige Aggressivität in der Deckung entwickeln. Im Angriff tat man sich zunächst schwer, obwohl die Gegenwehr nur gering ausfiel. Nach einer ersten Auszeit des Gegners begann man nun auch im Angriff mit mehr Einsatz und mehr Druck zu spielen und die Tore fielen deutlich einfacher.

In der zweiten Hälfte ging man weiter motiviert zur Sache. Mitte der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte in der Deckung etwas nach und der Vorsprung wurde leider ein wenig eingebüßt. Das Highlight der zweiten Halbzeit setzte derweil der Offizielle aus Sulzfeld, der mehrfach unsere Spieler beschimpfte, was leider nicht zu seinen Aufgaben gehört.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass unsere Jungs eine starke Partie zeigten und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient die Punkte geholt haben. Danke auch an die zahlreichen Eltern, die unsere Jungs durchgehend unterstützten.

Es spielten: L. Pravez, N. Esswein (beide im Tor), P. Steinmetz (2), A. Kiem (2), J. Berghöfer (2), J. Schlegel (5), J. Oberst (4), S. Lamminger (8/1), D. Dochat (6) und T. Röpke.