Souveraene Vorstellung unserer E Jugend gegen Kroestis

HSG – SG Kronau/Östringen 15 : 10

Unsere E-Jugend hatte sich vorgenommen, auch gegen die SG Kronau-Östringen verlustpunktfrei zu bleiben.

Das Team führte gegen die „Jung-Löwen“ schnell mit 4:0. Unser sehr guter Torhüter Felix konnte anfangs gleich einige Schüsse entschärfen. Mitte der ersten Halbzeit ließ man den Gegner jedoch wieder heran kommen. Folglich ging unsere E-Jugend nur knapp mit einer 7:6 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hielt man den Gegner auf Distanz und baute die Führung wieder aus. Letzlich sprang auch durch die Torschützenregel ein verdienter und deutlicher Sieg, 90:20(15:10), heraus.

Es spielten: Felix(Tor), Jule, Lukas(1), Noah(5), Johannes (4), Janis(3), Jakob, Claudius, Sinan(1), Alexander M., Arian(1)