Starke Mannschaftsleistung der D Jugend

D-Jugend – JSG – Neuthard/Büchenau 35:25 (18:13) Starke Mannschaftsleistung wird mit Sieg belohnt Nach vierwöchiger Spielpause hieß am Sonntag, den 17.02.2013 in der Untergrombacher Mehrzweckhalle der Gegner unserer D-Jugend die JSG Neuthard/Büchenau. In den Anfangsminuten waren wir in der Offensive und Abwehr zu harmlos und so sahen die Zuschauer bis zum Spielstand von 5:4 einen offenen Schlagabtausch. Doch ab diesem Zeitpunkt zeigte unsere D-Jugend wer hier Herr im Haus ist und wir bauten unseren Vorsprung über 10:5 und 16:9 zum Halbzeitstand von 18:13 aus. Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft die tonangebende Mannschaft und wir bauten die Halbzeitführung über 21:13, 31:20 zum Endstand von 35:25 aus. In der zweiten Spielhälfte gelang es vor allem Felix und Jakob L. ein Tor nach dem anderen zu erzielen und erzielten so gemeinsam 23 Tore. Erwähnenswert ist zudem, dass sich jeder Feldspieler mit einem Tor in der Torschützenliste eintragen konnte. Auch war die Leistung von Julius als Ersatztorhüter lobenswert. Es spielten: Julius K. (Tor), Max H. (1), Philipp A. (1), Jan E. (3), Jakob L. (13), Felix G. (10), Jakob W. (3), Jan-Erik M. (2), Janis H. (2)