Unglückliche Niederlage der B-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Heidelsheim/Helmsheim 36:39 Nach dem in der letzen Sekunde verpassten Sieg im letzten Spiel gegen Unteröwisheim wollte man gegen den 2 Plätze höher platzierten Gegner aus Heidelsheim endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Doch von Anfang an entwickelte sich ein sehr enges Spiel. Beide Mannschaften konnten fast jedes mal ihre Möglichkeiten im Angriff nutzen, zur Halbzeit lag unser Gegner allerdings mit 19:17 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit veränderte sich das Spiel kaum, der Zwei-Tore-Abstand zugunsten von Heidelsheim blieb bestehen. Zudem gab es einen Knick in unserem Spiel, sodass sich Heidelsheim um 5 Tore absetzen konnte. Diesen Abstand konnten wir noch ein wenig verringern, unterlagen jedoch schließlich mit 36:39. Trotz dieser Niederlage konnte man sich im Vergleich zu den letzen Spielen vor allem im Angriff erheblich steigern. Nur in der Abwehr machte man noch einige unnötige Fehler, die wir in den letzen zwei Saisonspielen verringern wollen. Spieler HSG: Nikolas Zöller (Tor), Stefan Lamminger (14/2), Torge Hauschildt (1), Matthias Sohns (6), Florian Jendrusch (4), Florian Mohler (6), Peter Leipert (3), Luke Castell-Morley (1), Fabio Kratzmaier (1), Julian Reinhard, Sebastian Seher, Felix Schorle, Tobias Lübbe