Unglückliche Niederlage der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – TG Eggenstein 20:23 (10:10) Am vergangenen Wochenende trat unsere Mannschaft zumHeimspiel gegen die TG Eggenstein in der Bundschuhhalle in Untergrombach an. Daman im Sommer bereits mehrere Spiele mit knappem Ergebnis gegeneinanderbestritten hatte, war eine spannende Partie zu erwarten.  Unsere Mädels hatten einen guten Start. Durchein tolles Zusammenspiel konnte man sich anfangs eine 5-Tore Führungerarbeiten, die unsere Mannschaft erst zu Beginn der zweiten Halbzeit erstmalsabgeben musste. In der zweiten Hälfte ging unseren Mädels die Kraft aus und sokonnte die Mannschaft aus Eggenstein ihre Führung behaupten und am Ende nochetwas ausbauen. Beim Aufwärmen verletzte sich unsere Spielerin Viktoria amFinger, leider wird sie uns einige Wochen fehlen. Mannschaft und Trainer wünschenihr auf diesem Weg gute Besserung. Im kommenden Spiel am Samstag,  den 13.10 um 15:40 Uhr gegen die TS Mühlburg,gilt es nun die gute Leistung aus den vorherigen Spielen zu bestätigen. Es Spielten:Chakana (Tor), Lara, Chanuvi, Ronja, Lavinia (1), Emma (3), Viktoria (2/1),Karolina (1), Mia (1), Anna (5), Lara-Sophie (7)