wD bleibt ungeschlagen an der Spitze

HSG: JSG Niefern/Mühlacker 14:12
Am Sonntag kam es in der Sporthalle Bruchsal zum Spitzenspiel der weiblichen D-Jugend. Die Gastmannschaft aus Niefern startete souveräner ins Spiel und konnte mit 1:4 zunächst in Führung gehen. Ab dann half man sich in der Abwehr besser aus und sah auch im Angriff die freistehenden Mitspielerinnen. Die Teams gingen mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Das erste Tor nach der Pause fiel für die HSG und die erarbeitete Führung wurde von allen tatkräftig bis zum Ende verteidigt. Auch wenn das Spiel heute für alle sehr auch im Angriff sehr kräftezehrend war, schaffte es die Mannschaft sich über die komplette Spieldauer gegenseitig aufzubauen und zu pushen, so dass dem verdienten Jubel am Ende niemand etwas entgegenzusetzen hatte.
Gespielt haben: Asli und Emelie (beide Tor), Svenja, Jolina, Eva (1), Emi, Gül (5), Margarita (3), Lorjana (1), Zana, Fiona, Sophia und Anna-Lena (4)