wD mit Kampfgeist bei Quali

Am vergangenen Wochenende hieß es auch für die weibliche D-Jugend „alles geben“ bei der Quali. Bereits zuvor war klar, dass dies keine einfache Aufgabe werden würde. Denn die Mädels mussten sich nicht nur gegen Mannschaften beweisen, die sich für die höchste Spielklasse qualifizieren wollten, sondern es musste leider auch auf die ein oder andere Spielerin aus dem Stammkader verletzungsbedingt verzichtet werden Nach zwei deutlichen Niederlagen gegen Walzbachtal und Graben-Neudorf gaben die Mädels jedoch nicht auf und kämpften weiter. Auch wenn man sich in den nächsten zwei Spiele gegen den HCL und Ettlingen keine Punkte holen konnte, waren viele gute Ansätze zu erkennen, auf die sich im Training aufbauen lassen. Besonders lässt sich festhalten, dass die Mädels zu keinem Zeitpunkt den Spaß verloren und mit einem Lächeln auf dem Gesicht den langen Spieltag beendeten. Stimmen aus der Mannschaft zur Quali: “ Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viel gelacht“
„Zwar alles verloren, aber die glücklichste Mannschaft“
„#lachkrampf <www.instagram.com/explore/tags/lachkrampf/>“
Es spielten: Nora, Sarah, Vera, Leonie N., Leonie K., Leonie W., Sophie M., Sophie K., Petra, Julia Tia und Emma unterstützend auf der Bank
@volker.bruder.fotograf <www.instagram.com/volker.bruder.fotograf/> hat die ersten beiden Spiele begleitet und viele tolle Fotos gemacht. Herzlichen Dank!