Souveränder Auftritt unserer C – Jugend in Sulzfeld

Das Spiel war nie in Gefahr und so führte die Bruchsaler Jugend bis zur Halbzeitpause vorentscheidend mit 4 : 13. Aufbauend auf einen hervorragend eingestellten Sebatian Seher im Tor, der sich ein ums andere mal Auszeichnen konnte, konnte unsere Sieben im Angriff punkten. Trotzdem Trainer Jens Käpernick mit Christian Otto und Florian Mohler zwei Spieler der D – Jugend einsetzte ( wir hatten mehrere Aufälle zu verzeichnen ) merkte man keinen Bruch in unserem Spiel. vor allem Christian Otto setzte sich einige male schön am Kreis durch. Einen weiteren Aufwärtstrend ließen Yannik Sommerrock und Keno Willken erkennen. Toll war vor allem, daß sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und so zur ausgeglichenen Mannschaftsleistung beitrugen.

Tor für die SG : Pascal Kasperczyk ( 3 / 1 ), Daniel Waßmer ( 5 ), Yannik Sommerrock ( 1 ), Florian Jendrusch ( 3 / 1 ), Keno Wilken ( 1 ), Floian Mohler ( 1 ), Chrstian Otto ( 1 ), Jannik Schlegel ( 11 / 3 )