HSG Damen verlieren gegen die SG H/H III

Am vergangenen Samstag spielte unsere Mannschaft gegen die 3.Mannschaft aus Heidelsheim/ Helmsheim. Den hart umkämpften 22:21 Sieg aus dem Hinspiel noch im Kopf begannen wir dementsprechend hochkonzentriert. Es entwickelte sich ein ansehnliches Handballspiel, bei dem sich in den Anfangsminuten keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit wurde die Heimmannschaft aus Heidelsheim/ Helmsheim spielerisch stärker und konnte mit einer drei Tore Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause spielte die mit Landesligaspielerinnen gespickte Mannschaft weiterhin stark und konnte sich Tor um Tor auf eine 23:13 Führung absetzen. Nach einer genommenen Auszeit besann sich unsere Mannschaft auf ihre Stärken, kämpfte gemeinsam und konnte mit 5 Toren in Folge auf 23:18 verkürzen. Beim Stand von 24:20 witterten wir nochmals eine Chance, mussten uns aber letztendlich mit 6 Toren geschlagen geben. Halbzeit 12:9 Endergebnis 27:21 Yasemin Ameti + Janine Dickopf (Tor); Elli Leibold (9); Ana Pacheco Ferreira (2); Nadine Weissenberger (2); Angelika Grassel (2); Susanne Hofmann (5); Vicki Lichtner (1); Ramona Kritzer; Natascha Gottschalk, Patricia Ringel