AH beim Heimspieltag erfolgreich

Nach einem schwachen Rundenbeginn mit 0:4 Punkten legten unsere AHler einen fulminanten Zwischenspurt hin. Mit 11:1 Punkten konnten wir die momentane Tabellenführung – wenn auch nur nach Minuspunkten – erringen. Am Wochenende wurde in Untergrombach zunächst die Mannschaft aus Sulzfeld mit 7:10 bezwungen und im zweiten Heimspiel der TV Gondelsheim mit 9:8. In einer Einlagebegegnung spielte unsere Mannschaft auch noch gegen die motivierte Truppe der Lebenshilfe Bruchsal – die „Habichte“. Diese konnten das Spiel mit 18:19 gewinnen. Am kommenden Spieltag, Sonntag, 15.03.15, kommt es nun zu zwei schweren Begegnungen gegen den TV Forst und den direkten Tabellennachbarn aus Heidelsheim/Helmsheim. Bei Siegen würden wir dem diesjährigen Gewinn der AH – Spielrunde ein gewaltiges Stück näher kommen. Dass wir im Positivfall allerdings zur Mannschaft des Jahres vorgeschlagen werden, wurde von offizieller Stelle nicht bestätigt.