AH mit Niederlage und Teilerfolg in Sulzfeld

Eine kleine Rumpftruppe bestehend aus 5 Feldspielern und zwei Torhütern machte sich am vergangenen Samstag auf den Weg ins winterliche Sulzfeld. Zwei Spiele gegen Forst und Hawei waren angesetzt, wobei einer unserer Torhüter auf ungewohntem Terrain „Feld“ auflaufen musste. Im ersten Spiel gegen Forst konnte unsere Mannschaft leider nicht mithalten, im Angriff mussten wir uns jedes Tor hart erarbeiten und Forst konnte in jedem Angriff ihrerseits einen Treffer markieren. So verloren wir das Spiel verdient mit 15:9 Toren. Nach einer zweistündigen Pause gingen wir frisch erholt in unser zweites Spiel des Tages gegen Hawei. Im Gegensatz zum ersten Spiel konnten wir diese Partie ausgeglichen gestalten und uns sogar zwischenzeitlich mit zwei Toren absetzen. Nachdem nun auch noch Hawei nach einer Hinausstellung in Unterzahl agieren musste waren unsere Chancen auf einen Sieg nicht zu schlecht, aber leider drehte in dieser Phase Hawei das Spiel und wir gingen mit einem Tor in Rückstand. Bis zum Ende entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch bei wechselnder Führung, erwähnenswert ein Feldtor durch unseren Torhüter Dieter Rössler. Der Endstand dieser Partie lautete 8:8. Letztendlich kann man mit einem Punkt aus zwei Spielen zufrieden sein. Wir hoffen für den nächsten Spieltag am 24.11.12 in Büchenau wieder auf mehr einsatzfähige Mitspieler.