Altpapiersammlung des Handballvereins Untergrombach am Samstag

Am kommenden Samstag führt der Handballverein Untergrombach wieder eine Altpapiersammlung durch. Von 8:30 bis 16 Uhr werden wir – wie bei unseren letzten Sammlungen – eine zentrale Sammelstelle direkt an der Bundschuhhalle einrichten. Bitte beachten Sie, dass wir Papier und Kartonagen erneut getrennt sammeln werden. Bitte bleiben Sie im Auto sitzen. Wir entladen das Altpapier und Sie dürfen anschließend weiterfahren. Mobilitätseingeschränkte Personen können die Abholung des Altpapiers im Vorfeld telefonisch beim Autohaus Zöller (07257/2046) anmelden, ebenso können größere Mengen angemeldet werden. Bei der Sammlung werden wir die bekannten Hygieneregeln einhalten. Wir bitten Sie, dies gleichermaßen zu tun. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!