Altpapiersammlung des Handballvereins Untergrombach am Samstag

Am kommenden Samstag führt der Handballverein Untergrombach wieder eine Altpapiersammlung durch. Von 8 bis 16 Uhr werden wir – wie bei unseren Sammlungen im vergangenen Jahr – eine zentrale Sammelstelle direkt an der Bundschuhhalle einrichten. Bitte beachten Sie, dass wir Papier und Kartonagen erneut getrennt sammeln werden. Wegen der bestehenden Auflagen bitten wir, Folgendes zu beachten: – Es wird einen Empfang am Wendehammer beim Fußballplatz geben. Wir weisen darauf hin, dass es ggf. zu Wartezeiten kommen kann. – Am Empfang wird Ihnen der Container zugewiesen, zudem Sie fahren sollen. – Bitte bleiben Sie im Auto sitzen. Wir entladen das Altpapier und Sie dürfen anschließend weiterfahren. – Vom Empfang am Wendehammer bis zur Abfahrt sind Masken in bekannter Art und Weise zu tragen. Mobilitätseingeschränkte Personen können die Abholung des Altpapiers telefonisch bis zum 16. April beim Autohaus Zöller (07257/2046) anmelden, ebenso können größere Mengen angemeldet werden. Bei der Abholung werden wir ebenfalls die bekannten Regeln einhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!