Am Ende Punkt verloren

HSG 2 – SG Hawei 3 31:31 ( 14:13 ) Die Reserve der HSG spielte mit einer sehr jungen Mannschaft auf. Der Beginn gehörte den Hausherren, welche furios bis zum 7:1 loslegten. Danach geriet das Angriffsspiel ins Stocken und der SG gelang beim Stand von 11:11 sogar noch vor der Pause der Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt führte die HSG zwar immer, konnte sich jedoch nie wirklich vom Gegner absetzen. Am Ende konnte die HSG beim Stand von 31:31 nicht mehr den Führungstreffer markieren und verlor unglücklich. Herausragende Akteure waren Jannik Schlegel und Johannes Berghöfer mit 7 bzw. 5 Treffern.

Es spielte für die HSG: Luca Pravez ( Tor ), Patrick Junge ( Tor ) Tobias Holler (4 ), Johannes Berghöfer ( 5 ), Tilman Gorenflo ( 2 ), Niklas Scipio ( 1 ), Dirk Holler ( 3 ), Jannik Schlegel ( 7 ), Olaf Mäder ( 6 ), Markus Mangei ( 3 )