Bittere Niederlage gegen Tabellennachbarn

TV Büchenau 2 – HSG 1 37:31 Die Spieler der HSG wussten, daß es in diesem Spiel um den Anschluß ans Mittelfeld ging. Entsprechend motiviert ging die Bayerl – Sieben zu Gange. Im ersten Abschnitt ging der Plan auch auf. Die HSG führte ab der 7. Spielminute, konnte sich jedoch nicht vorentscheidend absetzen. Nach der Pause konnte durch Felix Nowak eine 4 Tore-Führung (15:19) geworfen werden. Danach riss völlig unverständlich komplett der Faden und Büchenau gelangen 5 Treffer in Folge zum 20:19. Danach entwickelte sich ein Schlagabtausch bis zum 28:28 in der 50. Spielminute. Die Schlußphase gehörte wieder dem TV, der letztlich mit 37:31 gewann. Als Hauptgrund für die Punktverluste sah Trainer Bayerl die Unkonzentriertheiten im Angriff und auch in der Abwehr, vor allem im Abschnitt nach der Halbzeitpause. Büchenau kam insbesondere immer wieder gefährlich über den Kreis zum Torwurf.