Auch der letzte Spieltag zaubert fr

Für 14 F-Jugend Kids hieß es am vergangenen Samstag noch ein einmal ran an den Ball und zeigt was ihr könnt. Diesmal war der TV Gondelsheim und die SG Oberderdingen/Sulzfeld in die Bruchsaler Sporthalle angereist. Da insgesamt sehr viele Kinder anwesend waren, beschlossen wir noch ein eine Mixed-Mannschaft aus allen drei teilnehmenden Vereinen aufzustellen. In allen Spielen zeigten sich unsere 11 Jungs und auch die 3 Mädchen von ihrer besten Seite. Als Belohnung für sehenswerte Spiele gabs noch jede Menge Süßes, auch wieder von Eduards Mama (vielen Dank) und zur Überraschung aller hatte Noahs Papa für alle Kinder der HSG ein Armband mit der Aufschrift „Handballer ticken anders“ und Stundenpläne besorgt, worüber sich die komplette Mannschaft sehr gefreut hat. Auch an dieses Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Walter Kitzinger. Am kommenden Sonntag, den 13.2. ist der diesjährige Ausflug zur SAP Arena geplant. Die Rhein-Neckar-Löwen spielen dort gegen Wetzlar. Als teilnehmerstärkste Gruppe (48 Leute) werden die F-Jugend Kids teilweise auch mit Eltern gemeinsam mit der kompletten Jugendabteilung nach Mannheim fahren. Alle sind schon in voller Vorfreude.