Kreisliga Damen HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Kronau/Östringen

Das Spiel der Damen gegen den starken Gegner aus Kronau/Östringen fing sehr verhalten an, beide Mannschaften glänzten am Anfang nur durch technische Fehler. So konnten wir erst in der 9ten Minute mit 1:0 in Führung gehen.
Beide Mannschaften konzentrierten sich sehr auf die Abwehr und ließen nur wenige Tore zu. Im Angriff lief es bei uns wesentlich besser als im Spiel gegen Graben. Es stand eine geschlossene Bruchsaler Mannschaft auf dem Platz. Man spielte sich schöne Torchancen heraus, vergab diese jedoch, weil der letzte Paß nicht richtig ankam.
Trotzdem war zu spüren, das sich was in dieser Mannschaft getan hat und sie kämpfte.
Kronau hielt tapfer dagegen und konnte sich noch mit 7:7 in die Halbzeit retten.

In der zweiten Hälfte ging der kampf auf dem Platz weiter und wir konnten mit schönen eins gegen eins Aktionen und auch durch schön herausgespielte Aktionen punkten. Leider gingen wieder einige Bälle im schellen Tempogegenstoß verlohren und Kronau konnte aufholen.
Doch der absolute Siegeswillen der Bruchsaler Spielerinnen setzte sich dann in den letzten fünf Minuten durch und wir konnten uns auf ein verdientes 18:14 absetzen.

Ein spannendes und ein sehr schönes Spiel, so kann es weiter gehen!!!