Ausfall Herrenspiel am Sonntag/Ausblick

Das ursprünglich für Sonntag (20.10.) angesetzte Spiel der ersten Herrenmannschaft fällt aus. Der TV Calmbach kann nicht antreten, weshalb das Spiel für die HSG gewertet wird. Damit stehen unsere Herren derzeit mit 8:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, wobei die Tabelle momentan noch nicht ganz aussagekräftig ist. Mit dem gelungenen Saisonstart im Rücken kann unsere Mannschaft nun entspannt zum nächsten Spiel am 26.10. um 19:00 Uhr nach Mühlacker (Enztalsporthalle) fahren. Der HC BG hat bisher drei Spiele absolviert. In den bisherigen zwei Heimspielen konnte diese Mannschaft, die neben Graben/Neudorf als Aufstiegskandidat gilt, ihre Heimstärke mit zwei deutlichen Siegen bereits wieder unter Beweis stellen. Im bislang einzigen Auswärtsspiel gab es eine überraschend deutliche Niederlage in Sulzfeld. Aufgrund der Heimstärke des HC werden unsere Herren als klarer Außenseiter nach Mühlacker fahren. Entscheidend wird sein, ob es der HSG gelingt, die wahrscheinlich stärkste Abwehr der Liga zu überwinden. Falls dies gelingen sollte, wäre ein überraschender Punktgewinn durchaus möglich. Unsere Mannschaft hofft, dass einige Zuschauer sie nach Mühlacker begleiten werden.