Auswärtsspiel der 1. Mannschaft: Nur ausgewählte Zuschauer zugelassen

Unsere erste Herrenmannschaft tritt am morgigen Samstag um 17:30 Uhr zum Auswärtsspiel beim SSC Karlsruhe an. Erneut muss man leider mit Personalproblemen anreisen. Es wird daher eine schwere Aufgabe werden, weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben. Da die Wildparkhalle, in der das Spiel stattfinden wird, für Zuschauer nur eingeschränkt ausgelegt ist und das Hygienekonzept des SSC lediglich 10 Gästefans zulässt, mussten wir im Vorfeld eine Auswahl treffen. Die Mannschaft hat sich dazu entschieden, die nahen Angehörigen der Spieler zu berücksichtigen. Leider können uns daher keine weiteren Zuschauer nach Karlsruhe begleiten. Das Spiel kann alternativ im Liveticker unter https://www.handball4all.de/home/portal/bhv#/league?ogId=35&lId=68026 verfolgt werden (entsprechender Button rechts neben der Begegnung; falls die Seite mit dem Spiel nicht auftaucht, unter „Verein“ unsere Vereinsnummer 21229 eingeben und suchen). Die nächste Gelegenheit, unsere Herren zu unterstützen, gibt es dann am nächsten Sonntag (13.03.22) um 19:00 Uhr, wenn wir die zweite Mannschaft des TSV Rintheim in der Bundschuhhalle empfangen werden.