Knappe Niederlage der D-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 22:23 (12:11)
Am Dienstag 15.02.22 fand das Nachholspiel unserer D-Jugend gegen die HSG Li-Ho-Li statt. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel. Nach den ersten ausgeglichenen Minuten konnte sich der Gast zur Mitte der ersten Halbzeit auf 6:9 absetzen. Danach konnten wir uns in der Abwehr steigern und mit dem Pausenpfiff gelang uns sogar wieder die Führung (12:11).
Den Schwung aus der ersten Halbzeit nahmen wir mit in den zweiten Durchgang (17:15). Bedingt durch eine Zeitstrafen und einer Verletzung mussten wir kurzfristig umstellen. Li-Ho-Li konnte unsere unorganisierte Abwehr leichter überwinden und drehte das Spiel auf 17:19. Die letzten zehn Minuten blieben spannend. Beim 21:21 war ein Punktgewinn wieder möglich. Leider ließen wir dann noch zwei einfache Tore zu. Unser letzter Ballbesitz wenige Sekunden vor Schluss war dann zu kurz, um noch zum Abschluss zu kommen. Am Ende wurde die gute Leistung nicht mit Punkten belohnt, das Lob von Trainer und Eltern musste ausreichen.
Es spielten: Leo, Fiona, Lukas, Jan, Till, Emanuel, Philipp, Benjamin, Tino